Heilerin & mediale Lebensberaterin

Unsere Ansprüche an uns selber werden immer höher. Der Druck, den wir uns oft selber machen, bringt uns aus dem Gleichgewicht. Körper, Geist und Seele rebellieren, Krankheiten können entstehen.
Durch meine Arbeit begleite und helfe ich Menschen sich die Ursache ihrer Lebensprobleme anzuschauen. Diese leichter zu erkennen, zu verstehen und zu verändern. Durch die Übertragung von Lebensenergie, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, Energieblockaden beginnen sich zu lösen.
Die Energie kann wieder freier fließen: Körper, Geist und Seele finden ins Gleichgewicht.
Diese positive Beeinflussung steigert das Wohlbefinden und erhöht die Lebensqualität.
Wenn die Lebensenergien ungehindert fließen, finden wir das Glück in uns, im Hier und Jetzt.

Ihre Dagmar Zuber – Heilerin & mediale Lebensberaterin in Würzburg Mit anerkannter Ausbildung vom Dachverband für geistiges Heilen (DGH e.v.)
Gesundheit für Seele – Geist und Körper

LEISTUNGEN

Energetische Behandlung 60 Euro
Aktivieren der Selbstheilungskräfte und lösen von Energieblockaden ca. 60-90 Min.

Energetische Fernbehandlung 30 Euro

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 60 Euro
Durch die Aufrichtung können alle Energiezentren und Bahnen in der Wirbelsäule frei fließen ca. 60 Min.

Beratung und Hilfe bei Lebenskrisen und Ängsten 60 Euro
Einzelgespräch ca. 60-90 Min.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung